Swutzstock Bayreuth-Bilder.de
Bayreuth in Bildern und Videos. Von oben und unten. Damals und heute. 

Gästebuch. Swutz freut sich über jeden Beitrag.

Swutz freut sich, wenn jemand in sein Gästebuch schreibt. Der Beitrag wird auf dieser Webseite veröffentlicht und kann von jedem gelesen werden. 

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Lars o.
18.07.2020 14:29:46
saucool...alle Achtung. was du alles in Bayreuth dokumentierst ist echt klasse. mach bitte so weiter...erinnerungen müssen echt erhalten werden. viele liebe grüsse aus der Saas
Thorsten G
07.04.2020 21:56:22
Danke für die Erinnerung an Wo Sarazen. Ich kannte ihn nur vom sehen (Wohne in St. Georgen) RIP
Steffen ,
15.02.2020 13:03:36
Saucool. Ich lebe gerne hier in Bayreuth. Ich finde es toll daß du die Veränderungen in Bayreuth dokumentierst.Ein Online-Geschichtsbuch. Find ich super.
Martina Richter
27.11.2019 09:47:58
Hallo,
Die schönste Seite über Bayreuth.
Vielen Dank dafür.
Martina Richter
Herbert Frohnhäuser
04.07.2019 18:44:38
Ich bin dir so dankbar für deine Bilder. ich bin in Bayreuth aufgewachsen (Jahrgang 1956) auch wenn ich nicht mehr da wohne erfreut es mich mit welchem Elan du durch die Stadt ziehst und alles dokumentierst. Vielen vielen Dank für deine Mühe!!!!
Anzeigen: 5  10   20