Swutzstock Bayreuth-Bilder.de
Bayreuth in Bildern und Videos. Von oben und unten. Damals und heute. 

Expedition Kindergarten Windrad unter der Kunstmühle (13.03.10)

Boah war das aufregend... :-) Der Kindergarten Windrad besuchte die Katakomben unter der Kunstmühle. Viele Eltern und Kinder haben sich mit Begeisterung angemeldet als sie erfuhren, daß Swutz "die kleinen Windräder"  in die Katakomben einlädt.  Am Ende standen mehr als 40 Personen auf der Liste. Leider zu viel auf einmal. Daher kamen erstmal rund 20 Personen mit. Ein weiterer Termin wird noch bekannt gegeben. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Dressel sowie Thomas :-)
Für die Kids war es eine spannende Stunde in den Felsenkellern. Bewaffnet mit Knicklichter in allen Farben wurden die Keller gestürmt :-)
Anschließend ging es dann noch zu einem kleinen Drink in den Goldenen Löwen. Schee wars :-)

Zurück zur Katakomben-Hauptseite