Bayreuth-Bilder.de
Bayreuth in Bildern

Fragen und Antworten 


 Wie oft wird dieser Bereich aktualisiert?

Unterschiedlich. Wenn es neue Informationen über die Felsengänge oder es mal wieder eine Expedition gibt, wird die Seite aktualisiert.Dies war früher öfters der Fall.Aber wer weiss, wann es Swutz mal wieder in die Felsengänge treibt. 

Geht Swutz legal in die Katakomben?

Selbstverständlich! Er geht auf die Anwohner bzw. Verantwortlich  zu und bittet höflichst um Einlass, der in der Regel auch gewährt wird. 

Kann Swutz mir offene Eingänge sagen damit ich selbst reingehen kann?

Nein, evtl. offene Zugänge werden von Swutz nicht weitergegeben. 

.Gibt es offizielle Führungen durch Swutz? 

Nein, gibt es nicht. Swutz kann hier leider nicht den offiziellen "Stadtführer bzw. Katakombenführer" machen. 

Wo kann ich die Katakomben besuchen?

Bei der Bayreuther Bierbrauerei. Informationen unter: https://bayreuther-bier.de/brauerei-erleben/katakomben/

Zurück zur Katakomben-Hauptseite