Swutzstock Bayreuth-Bilder.de
Bayreuth in Bildern und Videos. Von oben und unten. Damals und heute. 

Lamperium in der Badstraße 14

Youtubevideo (Externer Link)

Im Keller der Badstraße 14  befand sich die wohl außergewöhnlichste Bar der Stadt, das Lamperium. Im Jahr  2014 wurde es eröffnet.
Im  März 2020 musste dann der Betrieb aufgrund der Corona-Pandemie eingestellt werden.Die Inneneinrichtung war  sehr geschmacksvoll ausgewählt. Es hatte Wohnzimmerathmosphäre, gemütliche Sofas, und  Stehlampen die zum teil mehrere Jahrzehnte alt sind.
An den Tischen konnte man sein Bier selbst zapfen. Bekannt war das Lamperium aus seinem Konzept aus Bar, Musik, Kultur und Partys.
Geschäftsführer war Herr Oliver Hauffe.

Aufnahmen von Ende März 2022. Weiter unten Bilder von damals sowie Bilder vom ehemaligen Restaurant Delphi

Damals. Bilder von Facebookseite Lamperium und TripAdvisor 

Ehemaliges Restaurant Delphi. (Bilder von ehemaliger Home Delphi sowie TripAdvisor